3. Ahmadiyya Charity Walk Westerwald

Samstag - 13.09.2025

Sehr geehrte Damen und Herren,

im Rahmen ihres sozialen Engagements und als Beitrag für die gesellschaftliche Integration plant die Majlis Ansarullah Deutschland dieses Jahr wieder Charity Walks in verschiedenen Städten Deutschlands. Wir möchten unsere gesellschaftliche Verantwortung wahrnehmen und unser Potenzial für den freiwilligen Einsatz und Förderung der sozialen Integration und Freundschaft einsetzen. So gelingt uns durch die Charity Walks nicht nur die Förderung der Gesundheit unserer Mitmenschen, sondern wir setzen auch ein Zeichen für die Freundschaft und für den Frieden, indem der gesamte Erlös als Spenden in die örtliche Wohltätigkeit einfließt. Zusätzlich dienen die Charity Walks als Beitrag für die aktive Mitgestaltung der hiesigen Gesellschaft durch Menschen mit Migrationshintergrund. Für Ihre Teilnahme bedanken wir uns im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

Majlis Ansarullah Deutschland

Veranstalter des Charity Walks

Majlis Ansarullah (die Herrenorganisation der Ahmadiyya Muslim Jamaat Deutschland)

Gesamterlös geht an

Beginenhof Westerburg
Kinderkrebshilfe Gieleroth e.V.
Seen.de
Humanity First Deutschland e.V.

Ehrengast

Herr Markus Hof
Bürgermeister der Verbandsgemeinde Westerburg

Zeitplan

11:45 Uhr Anmeldung und Begrüßung
12:30 Uhr Start Läufe
13:30 Uhr Siegerehrung und Scheckübergabe
Im Anschluss Essen (kostenfrei)

Startgeld/Spende

Kinder bis 10 Jahre: kostenfrei (freiwillige Spende)
Kinder ab 10 Jahre und Erwachsene: 10,00 €

Laufstrecke

Ca. 3 km
Ca. 6 km

Kontodaten

Empfänger: Ahmadiyya Muslim Jamaat KdöR
IBAN: DE78 4401 0046 0269 4584 63
BIC: PBNKDEFFXXX
Verwendungszweck: CW Westerwald
Spendenbescheinigung wird auf Wunsch erstellt

Grußwort von Herr Markus Hof

Sehr geehrte Damen und Herren,

in diesem Jahr dürfen wir bereits zum 3. Male den Westerwälder Charity Walk rund um den Wiesensee mit Ihrem Ausrichter der Ahmadiyya Muslim Jamaat begrüßen.

Nach dem Erfolg im letzten Jahr, findet im September dieses Jahres der nächste Lauf statt.

Die Veranstaltung wird durch die Unterstützung von Sponsoren finanziert, damit eine hundertprozentige Weitergabe der Spendeneinnahmen an die Hilfseinrichtungen sichergestellt wird.

Die Ahmadiyya Muslim Jamaat ist in Bad Marienberg seit über 30 Jahren aktiv. Sie ist ein fester Bestandteil unseres alltäglichen sozialen Lebens und hilft bei der Integration und Kommunikation zwischen den Kulturen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie den diesjährigen Lauf unterstützen, denn:

Nichts bringt uns näher zusammen, als gemeinsame Zeit, die es schafft, kulturelle Barrieren abzubauen. Nutzen Sie diese!

Im Anschluss an den Lauf lädt die Gemeinde zum Verweilen und gemeinsamen Essen traditioneller Speisen ein.

Nehmen Sie die Einladung an!

Herzlichst

Markus Hof
Ihr
Bürgermeister der Verbandsgemeinde Westerburg

Kontaktdaten

Herr Muzzafar Ahmad Khawaja
Telefon: +49 171 1233658
E-Mail: badmarienberg@ansarullah.de

Anschrift

Wiesensee
56459 Stahlhofen am Wiesensee

Kontakt

Anmeldung